Berni8818
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 13, 2020

SoundLink Mini II Special Edition nur 3 Sprachen verfügbar und kein Update möglich

Hallo Miteinander,

habe heute meine s.o. erhalten.

Nach der Anschaltung soll man ja zwischen diversen Sprachen wählen können, bzw. mit der Multi-Taste+ "+"-Taste die Sprache im Nachgang auswählen können.

Da gibt es bei mir nur Englisch, Italienisch und etwas, was wie "Naomi" klingt 🙂

Nix Deutsch.

Ein Firmware-Update ist auch nicht möglich, der Speaker wird nach Installation des Updates nicht erkannt, weder am Mac noch am Windows-PC. Mit PC-Dingen bin ich sehr gut vertraut, habe an verschiedenen Rechnern probiert, keine Chance.

Musikwiedergabe vom iPhone bzw. MacBook ohne Probleme!

Vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich.

Danke, Bernhard

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: SoundLink Mini II Special Edition nur 3 Sprachen verfügbar und kein Update möglich

@Berni8818

Hallo Bernhard,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Ich nehme an, dass Du Deine SoundLink Mini II Special Edition über Bose oder über einen renommierten Händler erworben hast?

Es sollten natürlich nicht nur 3 Sprachen, sondern 13 Sprachen zur Auswahl stehen. Ich schlage in diesem Sinne vor, dass Du einen Reset des Lautsprechers durchführst, und zwar so:

https://www.bose.de/de_de/support/article/resetting-the-speaker-soundlink-mini-ii.html

Wie sieht die Lage danach aus?

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Berni8818
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Oct 13, 2020

Re: SoundLink Mini II Special Edition nur 3 Sprachen verfügbar und kein Update möglich

Guten Morgen,

danke für den Hinweis. 

Da ich gestern nach all diesen Tipps und Recherchen kein neues Ergebnis erzielen konnte, habe ich mit dem Bose-Support gesprochen.

Nach allen Varianten, welche wir durchgeführt haben, blieb nur die Option des Einschickens. Es ist jetzt auf dem Weg nach Brüssel. 😎