Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 18, 2020

SoundLink Revolve lässt sich nicht einschalten

Mein Soundlink Revolve kann nicht eingeschaltet werden,

keine der Tasten zeigt eine Reaktion.

Einen Firmware Update habe ich durchgeführt.

Wenn das Ladegerät angeschlossen wird, blinkt lediglich die gelbe LED,

aber der Soundlink Revolve kann nicht eingeschaltet werden.

 

Was kann ich tun?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: SoundLink Revolve lässt sich nicht einschalten

Hallo @regreb38,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Es tut mir leid, das zu hören! Ich nehme schon mal an, dass Du die Power-Taste nicht eingedrückt hältst, sondern nur kurz drückst, um den SoundLink Revolve Lautsprecher einzuschalten?

 

Wenn Du den Lautsprecher mit dem Strom verbindest, gibt der Lautsprecher dann einen Ton von sich? Ich schlage auch vor, dass Du den Lautsprecher mit einer Wandsteckdose verbindest. Wie sieht danach die Lage aus?

 

Sollte das alles nichts bringen, dann bedaure ich, dass wir eine Reparatur Deines Lautsprechers durchführen müssen. Dazu meldest Du Dich am besten telefonisch oder über unser Serviceformular.

 

Hier einige nützliche Links für Dich:

 

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

 

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

 

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind!

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!