abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
fhuber
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 24, 2021

Soundlink Color 2 verbindet nicht

Bose Produktname

Soundlink Color II

Land

Österreich

Firmwareversion

3.0.5

Hallo!

Habe den Lautsprecher frisch aus der Verpackung, doch leider ist es nicht möglich, das Gerät über Bluetooth zu verbinden. Egal über welches Device (Samsung Galaxy Android, iPhone IOS, PC Win10), das Koppeln schlägt fehl. 

Auch ein Verbinden über die Bose APP (aktuelle Version) schlägt fehl.

Habe bereits sämtliche Schritte probiert, die im Forum empfohlen werden:

Bluetoothliste gelöscht

Speaker zurückgesetzt

Firmware ist aktuell

Firmware Downgrade mittels a, d, v, pfeil rauf und runter wurde mir nicht angeboten, also habe ich die Firmware nochmals drüber installiert.

Leider alles ohne ERfolg, das Bluetooth Led blinkt blau, bereit zum Koppeln, doch das Verbinden schlägt fehl.

Das Gerät wird in der Liste der verfügbaren Geräte als "LE-Bose Color II Soundlink" angezeigt.

Auch das zusätzliche Aktivieren von NFC hat nichts gebracht.

Habt ihr noch Ideen?

Danke und LG

FHUBER

2 ANTWORTEN 2
Alex_S
Moderator

Re: Soundlink Color 2 verbindet nicht

Hallo @fhuber,

vielen Dank für deinen ersten Communitybeitrag!

Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Lautsprecher hast.

Ich würde dir in dem Fall einmal empfehlen unseren Kundensupport direkt zu kontaktieren.

Es hört sich an, als sei dein Speaker defekt.

Hier die Kontaktseite:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße

fhuber
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 24, 2021

Re: Soundlink Color 2 verbindet nicht

Danke Alex, werde ich machen!