Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 7, 2020

Suche passendes Netzteil für Bose Soundlink mini I (1. Generation)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil/ Ladekabel für eine Bose Soundlink mini I (1. Generation). Leider konnte ich nach längerer Recherche im Internet nicht genau herausfinden, welches Netzteil mit "Input 12V, 0.833A" und der entsprechenden Größe passen könnte (häufig stand in der Beschreibung, dass ein Netzteil für die 1. Generation geeignet wäre, in den Bewertungen stand meist Gegenteiliges).

Ein Original konnte ich leider nirgendwo finden. 

Ich würde das Kabel gerne meinem Freund schenken und würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

Liebe Grüße

Kira L.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Suche passendes Netzteil für Bose Soundlink mini I (1. Generation)

@Kira L.

Hallo Kira,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Herzlich willkommen bei uns.

Ich schlage vor, dass Du Dich telefonisch bei uns meldest. Wir haben das passende Netzteil für die SoundLink Mini I, und es ist auf Lager.

Du benötigst folgende Teile: das Netzteil selbst (Part-Nr. 724716-0010) und den EU-Stecker (Part-Nr. 730485-0020). So kannst Du am Telefon sicherstellen, dass der Mitarbeiter die korrekten Teile ausgewählt hat 😉

Hier geht's zum Telefonkontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!