Ricky93
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 14, 2019

Zwei S1 Pro mit MacBook koppeln

Hallo Zusammen,

ich bin im Besitz von zwei Bose S1 Pro Lautsprechern, die ich oft zusammen kopple. (über die Bose-Connect App)

Um noch besser auf auf meine Musikbibliothek zugreifen zu können würde ich beide Lautsprecher gern übers MacBook bedienen.

 

Hat jemand eine Idee?

Danke!

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Zwei S1 Pro mit MacBook koppeln

Hallo @Ricky93,

 

danke für Deinen Post in der Bose Community über das S1 Pro System!

 

Wie Du weißt, ist die Bose Connect App nur für Mobilgeräte verfügbar. Eine MacBook-Version bieten wir leider nicht an.

 

Ebenfalls ist es nur möglich, den Party- oder Stereomodus über die App zu starten. Ich muss Dir in diesem Sinne eine verkabelte Lösung empfehlen, d.h. MacBook -> S1 Pro -> S1 Pro.

 

Das tut mir leid. Bei weiteren Fragen zu Deinen S1 Pro Systemen sind wir gerne behilflich!

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support