Highlighted
Leise und leicht leistend!
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 23, 2020

Bose Wave Music System III Soundtouch

Suche Hilfe,

hab die Bose Wave Music System III Soundtouch schon ein  paar Jahre und höre die meiste Zeit Radio und CD.

Wollte schon vor einiger Zeit Digital Radio Sender neu hinzu tun. Musste dann feststellen wie ich die App geöffnet habe, das sie nach Lautsprechern sucht, warum weiß ich nicht, hab keine zusätzlichen Lautsprecher. 

Jedes mal wenn ich die App öffne, geht die Sache von vorne los und ich kann sie nicht abschließen.

Kein Digital Radio und keine Musik von anderen Quellen, also ein stinknormales Radio und CD abspiel Gerät.

Was kann ich machen damit ich sie wieder voll nutzen kann? 

Danke

Knobixs     

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: Bose Wave Music System III Soundtouch

Hallo @Knobixs,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Herzlich willkommen bei uns.

Es tut mir leid, von diesen Schwierigkeiten in der App zu hören! Nur damit es klar ist - Du hattest also mal Dein Wave System erfolgreich in die App eingebunden, nun siehst Du das System aber nicht mehr in der App oder wie?

Wenn das der Fall ist, müssten wir das System erneut einbinden, damit Du dann Internetradio (über den Dienst "Tune in") und ggf. Spotify usw. hören kannst.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 23, 2020

Hallo,

wie schon geschrieben kann ich das nicht beenden und sobald ich es wieder aufrufe fängt es von vorne an.

Kann die App usw. nicht sehen oder öffnen, was kann ich tun?

Gruß

knobixs

Highlighted
Moderator

Hallo @Knobixs,

okay, verstehe.

Dann habe ich folgende Tipps bzw. Fragen:

1. In welchem PC, Tablet oder Smartphone benutzt Du die SoundTouch App?;

2. Bitte die SoundTouch App löschen und dann neu installieren. Funktioniert es nun?;

3. Wenn nein, dann bitte die App auf einem anderen Gerät installieren und ausprobieren;

4. Nur damit es klar ist - konntest Du Dein Wave SoundTouch Music System III in der Vergangenheit schon erfolgreich einbinden? Oder konntest Du das bisher noch nie?

Sag bitte Bescheid, dann können wir das Problem so langsam eingrenzen 🙂

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg.
Highlighted
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

May 23, 2020

Hallo,

Die App war schon mal auf dem selben Rechner drauf und funktionierte auch.Musste dann aus technischen Gründe das System neu zurück setzten und hab die App dann später drauf gemacht und dort lief sie auch noch. Habe sie dann einige Zeit nicht benutzt und wie ich dann neu rein wollte, habe ich diese Probleme.

Habe die Bosse Anlage noch nicht zurück gesetzt, hatte die Zeit noch nicht dafür, werde es aber in der kommende Woche es versuchen.

Gruß

knobixs