Untermaus
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 18, 2021

Ehrlichkeit im Bose- On-line Shop

Der Sachverhalt ist einfach. Recherchen im Bose Online Shop ergaben, dass das aktuelle Wave-System für 599,00 € in 1-2 Werktagen verfügbar ist. Von Lieferschwierigkeiten keine Andeutung. Click, gekauft mit Paypal bezahlt und auf die Lieferung gewartet. Im MyBose-Fach nur die Bemerkung: Auftrag wird bearbeitet. Der telefonische Ansprechpartner spricht von Lieferoption in vierzehn Tagen. Die Welt geht deshalb nicht unter, aber ich fühle mich als Kunde unfair behandelt. Das System des Wave-Systems hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich mir ein zweites Gerät gekauft. Aber der Service des Unternehmens ist nicht  weiter zu empfehlen. Das hat mit Corona wirklich nichts zu tun.

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Ehrlichkeit im Bose- On-line Shop

Hallo @Untermaus,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community.

 

Es tut mir sehr leid hiervon zu hören.

 

 

Liebe Grüße