Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 21, 2020

Fernbedienung für Wave System von 2006

Fernbedienung für Wave System von 2006 ist abhanden gekommen. Ist eine als Ersatz noch erhältlich? Oder sind neuere FBen abwärts kompatibel?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Fernbedienung für Wave System von 2006

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von o.f.s.

Hallo @o.f.s.,

vielen Dank für die PN mit der Seriennummer. Ich sehe, dass Du das originale Wave Music System hast. Die Fernbedienung - in schwarz oder in weiß - ist noch auf Lager 🙂

Die Fernbedienung kostet - inkl. MwSt und Versand - 23,92 EUR.

Da wir hier in der Community keine Bestellungen anlegen können, möchte ich Dich bitten, Dich telefonisch bei uns zu melden, damit wir Dein Bose Kundenkonto aufrufen (bzw. eins für Dich anlegen) und die Bestellung anlegen können.

Hier geht's zum telefonischen Kontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Hallo @o.f.s.,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community 🙂

Gerne schaue ich, ob wir eine neue Fernbedienung für Dich auf Lager haben. Dazu möchte ich Dich zunächst bitten, uns eine PN (Privatnachricht) mit der 17-stelligen Seriennummer Deines Wave-Systems zukommen zu lassen.

Dann kann ich nämlich feststellen, genau welches Bose-System Du hast und ob wir die Fernbedienung noch auf Lager haben.

Hier geht's zur PN:

https://community.bose.com/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/47613

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von o.f.s.

Hallo @o.f.s.,

vielen Dank für die PN mit der Seriennummer. Ich sehe, dass Du das originale Wave Music System hast. Die Fernbedienung - in schwarz oder in weiß - ist noch auf Lager 🙂

Die Fernbedienung kostet - inkl. MwSt und Versand - 23,92 EUR.

Da wir hier in der Community keine Bestellungen anlegen können, möchte ich Dich bitten, Dich telefonisch bei uns zu melden, damit wir Dein Bose Kundenkonto aufrufen (bzw. eins für Dich anlegen) und die Bestellung anlegen können.

Hier geht's zum telefonischen Kontakt:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 21, 2020

Ben_E, vielen Dank für die Antwort. Ich werde es so machen.

o.f.s.