Bruhnw
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 23, 2021

Seit dem ersten Versuch der Verbindung funktioniert nichts mehr

Hallo,

Vor ein paar Monaten habe ich versucht, erstmals meine WAVE SoundTouch music System Limited Edition@50 mit dem WLAN zu verbinden. Leider hat es nicht geklappt.

Seit dem funktioniert allerdings gar nichts mehr und leider hatte ich bisher keine Zeit mich darum zu kümmern. Ich bin ein bisschen verzweifelt, weil es seitdem im Alltag keine Musik mehr gibt. 
Das Gerät steht auf AUX und reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Somit kann ich es auch nicht zurücksetzen oder auf Werkseinstellung einstellen.

Eigentlich wollte ich nach unserem Umzug im August mal in den Bose Shop in der Hoffnung, dass mir dort geholfen wird. Wegen Lockdown ist ja aber alles zu. Könnt ihr mir helfen. Seit dem Kauf vor ein paar Jahren habe ich bisher wieder irgendetwas abdecken sonst etwas mit dem Gerät gemacht. Die Batterie in der Fernbedienung ist natürlich neu.

viele Grüße

Wolfgang

 

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Seit dem ersten Versuch der Verbindung funktioniert nichts mehr

Hallo @Bruhnw,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

 

Geht das Gerät denn nicht mehr an?

 

Vielleicht kontaktierst du am besten unseren Kundensupport.

 

Du kannst hier dein Problem genau erläutern und die Lösungsschritte direkt mit den Kollegen durchführen.

 

 

Liebe Grüße