Michael.Stahl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 16, 2021

Wave Music System III - Please Update

Bose Produktname

Wave Music System III

Land

Deutschland

Das Wave System zeigt nach dem einstecken des Netzsteckers nur "Please Update" an. Es reagiert nicht auf die Fernbedienung. Batterien der Fernbedienung sind neu. Hab das Gerät auch schon mehrere Stunden vom Netz getrennt, aber ohne Erfolg. Wie kann ich die Meldung zurück setzen? Ich möchte kein Update durchführen.

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
Olli_D
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 16, 2021

Betreff: Wave Music System III - Please Update

Hallo,

die Lösung würde mich auch interessieren. Ich habe genau das gleiche Problem.

Update würde ich durch führen, aber die Update-CD scheint ja nicht mehr verfügbar zu sein 😞

Viele Grüße,

Olli

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Wave Music System III - Please Update

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Posts. Ungünstigerweise ist die Update-CD nicht mehr verfügbar.

Wenn ein Stromreset des Wave Music Systems III (für mindestens 5 Minuten) nichts bringt, dann gibt es leider nur noch eine Option - eine Reparatur des Wave Music Systems III.

Dazu meldet man sich am besten telefonisch oder über unser Serviceformular, da wir hier in der Community keine Reparaturaufträge anlegen können.

Hier einige nützliche Links für Euch:

Telefon (bzw. Chat)

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Online-Serviceformular

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind.

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Michael.Stahl
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 16, 2021

Re: Betreff: Wave Music System III - Please Update

Das kann ich bestätigen. Habe gestern mit dem Bose Support telefoniert. Es bleibt traurigerweise nur das Einsenden des Music System übrig. Allerdings hat Bose einen Rabatt von 50% eingeräumt. Angeblich handelt es sich um einen Softwarefehler. In dem Reparaturpreis ist das Porto hin und zurück enthalten. Das Paket kann durch UPS abgeholt werden. In 2-3 Wochen soll das Music System wieder zurück sein.

Ich bin gespannt.