ELM
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jan 19, 2021

Wave Radio (93-94) Seriennummer nicht zu finden

Hallo,

mein altes Wave Radio (erste Generation von 1993-94) macht keinen Mucks mehr. Komplett dunkel und tot. Daher habe ich jetzt die Seriennummer gesucht, aber nicht gefunden. Es befindet sich kein Aufkleber auf oder unter dem Gerät. Eingeprägt ist auch nichts. Einziger kleiner Hinweis ist der Aufdruck Wave Radio auf der oberen Taste des Bedienfeldes. Kann mir jemand weiter helfen? Auch wie ich damit umgehen müsste wenn ich keine Seriennummer habe.

Danke und Gruß

Michael

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Wave Radio (93-94) Seriennummer nicht zu finden

Hallo @ELM,

herzlich willkommen in der Bose Community! Ich helfe Dir gerne weiter.

Du hast bestimmt das System "Wave Radio v1" oder "Wave Radio v2". Alle anderen "Wave Radio" Systeme wurden nämlich erst nach 1994 hergestellt.

Die Seriennummer sollte sich unten am Gerät befinden. Gerne kannst Du mir ggf. ein Foto von der Unterseite zukommen lassen (bitte per E-Mail an community_admin_de@bose.com).

Hattest Du Dein Wave Radio denn damals von Bose gekauft? Oder von einem anderen Anbieter bzw. aus zweiter Hand? Ich kann es verstehen, wenn Du das nicht mehr weißt, 1993-94 ist ja schon etwas länger her 😉

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!