abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
uneumann
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 12, 2019

Lifestyle 650 Hintere Lautsprecher

Hallo, ich habe eine Lifestyle 650 und möchte die hinteren LS über Kabel anschließen. Es passt aber nur ein Stecker. Für den zweiten Stecker ist in der Buchse nicht genügend Platz. Kabel sind original von Bose. Was soll ich am besten tun ? (Wenn ich die Ummantelung der Stecker wegschneiden würde dann würden auch beide Stecker passen !

1 ANTWORT 1
Community_Admin_DE
Moderator

Betreff: Lifestyle 650 Hintere Lautsprecher

Hallo @uneumann,

danke für Deinen Post über Deine Lifestyle 650!

Kann es sein, dass Du zwei Stecker folgender Art hast?

Bild 1.png

Falls ja, brauchst Du eher so ein Kabel:

Bild 2.png

Um dieses Kabel zu erhalten, müsstest Du uns per Telefon oder über Facebook bzw. Twitter kontaktieren. Dann können wir es für Dich gerne arrangieren. Hier in der Community können wir das leider nicht tun.

Wenn Du weitere Hilfe brauchst, sag Bescheid. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dein Bose Support