abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Susili
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Sep 19, 2019

Solo TV sound system Bassproblem

Guten Tag, ich habe ein wirklich kleines Problem....   benötige das Bassupdate für o.g. Produkt. Wir haben uns zwar immer schon über die doch etwas lauten Bässe "geärgert" aber haben es so hingenommen... schön blöd passiert uns sicher nicht wieder....  Da wir im Moment unseren Wohnzimmerschrank austauschen auf dem die Bose Box ihr Dasein gefristet hat habe ich die Box mal wieder von hinten gesehen und ein bisschen gegoogelt nach Anschlüssen etc. und gelesen das ein BASSPROBLEM gab/gibt mit unserem Produkt.

Auf der HP wird man auch verlinkt mit dem Hinweis update gibt es nicht mehr.

1. Warum dann die Verlinkung

2. Warum ist nicht möglich das update noch zu bekommen ? Wenn es nicht sofort send oder schickbar ist kein Problem habe ich auch nicht erwartet aber so GAR NICHT ?

Echt enttäuschend - mir wurde dann angeboten für 299 Euronen unser System umzutauschen in eine 5.

Kann mir irgendjemand noch aaushelfen mit der Datei für das Bassproblem ?

LG Susili

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Solo TV sound system Bassproblem

Hallo @Susili,

danke für Deinen Post in der Community über Dein Solo TV System!

Ich helfe Dir gerne weiter, benötige aber bitte erstmal einige weitere Informationen von Dir. Kannst Du mir (per PN - bitte hier klicken) die Seriennummer Deines Solo TV Systems zukommen lassen? Die Nummer ist 17-stellig, geht mit einer 0 los und befindet sich hinten an der Soundbar.

Somit kann ich feststellen, genau welches System Du hast. Für mich wäre es auch nützlich, wenn Du mir mitteilen könntest, wo Du gelesen hast, dass es mit Deinem System ein Bassproblem gibt (nur damit es klar ist).

Der Link, den Du auf der Homepage gefunden hast, würde auch hilfreich sein.

Ich bedanke mich und freue mich auf Deine Rückmeldung!

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!