abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
phaidros
Kollaborateur/in
  • 2
  • 32
  • 0
Registered since

Sep 13, 2019

Wave II aus 2005: Firmware-CD

Hallo zusammen!

 

Für das Wave II (ein AWRCC6) gab es ein Firmware Update 2009, das man nicht mehr über Bose beziehen kann. Wäre jemand in der Lage/bereit, mir die CD zur Verfügung zu stellen (bzw. ein ISO-Image davon zu ziehen und mir die Datei bspw. auf Dropbox zum Download zu hinterlegen)?

 

LG phaidros

 

P.S. @bose: wäre ein Download-Server, auf dem alles vorhanden ist, nicht eine gute Sache im Sinne des Kunden?

5 ANTWORTEN 5
Rach_A
Moderator

Re: Wave II aus 2005: Firmware-CD

Hallo Phaidros,

 

danke für deinen Post.

 

Kannst du genauer spezifizieren, um welches Wave System es sich handelt? Ich werde deinen Vorschlag, natürlich gerne an unsere relevante Abteilung weiterleiten. Ich empfehle dir unseren telefonischen Service zu kontaktieren, um zu sehen, was getan werden kann.

 

Lg,

Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
phaidros
Kollaborateur/in
  • 2
  • 32
  • 0
Registered since

Sep 13, 2019

Re: Wave II aus 2005: Firmware-CD

Liebe(r) Rach,

danke für die Antwort!

Genauer als Wave II AWRCC6? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie. 😉

LG

Rach_A
Moderator

Re: Wave II aus 2005: Firmware-CD

Hallo Phaidros,

 

danke für deine zügige Rückmeldung. 

 

In der Regel, kannst du die CD zum Update, kostenlos von uns erhalten. Dazu solltest du am besten, unseren Kundenservice kontaktieren und sie werden das gerne für dich in die Wege leiten. Die Nummern sind wie folgt:

 

Deutschland
069-667786790

 

Österreich
0720-2050 430

 

Schweiz
 +41 (0) 435 08 8000

 

Es fallen Telefongebühren zum geltenden Ortstarif an.

Mo. – Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 – 18:00 Uhr

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
phaidros
Kollaborateur/in
  • 2
  • 32
  • 0
Registered since

Sep 13, 2019

Re: Wave II aus 2005: Firmware-CD

Hallo nochmal, Rach!

Danke für die Antwort – leider muss ich berichten, dass ich erst aufgrund der Information von Bose, dass die CD nicht mehr erhältlich sei und ich versuchen solle, sie privat zu organisieren, hier gepostet habe.

BG ph.

Ben_E
Moderator

Re: Wave II aus 2005: Firmware-CD

Hallo nochmal @phaidros,

 

am besten lässt Du uns die Seriennummer Deines Wave-Systems zukommen. Diese ist 17-stellig, geht mit einer 0 los und befindet sich hinten an Deinem Gerät.

 

Bitte uns die Seriennummer per PN zukommen lassen (bitte hier klicken).

 

Somit kann ich feststellen, dass wir über dasselbe System reden. Ich habe nämlich ein System in der Datenbank gefunden, für das zwei Software-CDs existier[t]en. Die eine CD ist tatsächlich nicht mehr verfügbar und müsste, wenn dann, privat organisiert werden. Die andere CD ist noch verfügbar.

 

Erstmal freue ich mich aber auf die PN mit der Seriennummer, damit ich weiß, von welchem Wave-System die Rede ist.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!