abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
klaus24
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 19, 2021

Grundrauschen bei Bose QuietComfort Earbuds

Servus Leute,

 

Ich habe vor 2 Tagen von einem Freund die Bose QuietComfort Earbuds geschenkt bekommen und habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Heute ist mit leider etwas aufgefallen, was mich stört.

Wenn ich in einem stillen Raum lediglich die Kopfhörer drinnen sitzen habe und keine Musik höre, tritt bei mir ein gewisses, kleines "Grundrauschen" auf..  Dieses geringe "Grundrauschen" wird umso weniger, desto höher die Stufe der Geräuschunterdrückung ist. Ist die Geräuscheunterdrückung bei Stufe 10, ist das Grundrauschen weg. Ist es bei Stufe 5, ist es wieder leicht hörbar und bei ausgeschalterer Geräuscheunterdrückung ist das Grundrauschen wieder voll da.

Da das meine ersten Bluetooh-Kopfhörer sind meine Frag: Ist das normal? Oder anders gefragt: Ist das bei diesen Kopfhörer normal oder liegt evt. ein Produktionsfehler vor?

Das Problem besteht sowohl bei aktivierter Bluetooh-Verbindung, als auch bei deaktivierter Verbindung. Es ändert sich auch nichts, wenn ich an den Lautstärke-Regelungen herumspiele.

LG Klaus

Bose Produktname

Bose QuietComfort Earbuds

Land

Österreich

Firmwareversion

1.2.7

App-Version

Bose Music 4.5.4.

Zusätzliche Geräte, die Du verwendest, und die Versionen dieser

Xiaomi Mi 9T - MIUI Global 12.0.5. (Andridversion 10)

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Alex_S
Moderator

Re: Grundrauschen bei Bose QuietComfort Earbuds

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von klaus24

Hallo @klaus24,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

 

Dieses Rauschen bei deaktiviertes Musikwiedergabe ist leider normal.

 

Tut mir leid.

 

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Alex_S
Moderator

Re: Grundrauschen bei Bose QuietComfort Earbuds

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von klaus24

Hallo @klaus24,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

 

Dieses Rauschen bei deaktiviertes Musikwiedergabe ist leider normal.

 

Tut mir leid.

 

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

klaus24
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jul 19, 2021

Re: Grundrauschen bei Bose QuietComfort Earbuds

Hallo Alex,

 

Vielen Dank für die rasche Antwort.

LG Klaus