abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Max123
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jun 25, 2021

Lautstärke problem

Moin, 

Ich habe die bose QC earbuds, 

Das Problem was ich habe ist wenn ich in der bose music app die Lautstärke auf 0 mache geht der rechte aus aber auf dem linken läuft noch leise musik weiter als ob sie irgendwie falsch koppeln und wenn ich es dann wieder in der app auf 100% mache kommt links keine musik mehr ich muss dann erst immer auf dem linken gedrückt halten um die Abfrage zu hören wie viel Akku es noch hat und dann geht es wieder dann sind sie wieder gleich laut und wenn ich sie dann weg packen und neu raushole habe ich wieder das problem kann mir da vielleicht einer weiter helfen. 

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Lautstärke problem

@Max123

Hallo Max,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Das hört sich nicht normal an. Für meine Begriffe sollten beide Earbuds aktiv bleiben, auch wenn man die Lautstärke auf 0 herunterdreht. Und dass der linke Earbud dann inaktiv wird, wenn Du die Lautstärke wieder aufdrehst, ist auch komisch...

Ein Reset könnte Abhilfe schaffen. Hier die Schritte für Dich:

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2563/productCodes/qc_earbuds/article.html

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. Ggf. schauen wir uns das Problem noch näher an.

Beste Grüße und Dir einen guten Start in die Woche

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!