abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

Neue Bose-Earbuds!

Bitte beachten Sie unsere heutige Ankündigung einiger Neuzugänge in der Bose In-Ear-Kopfhörerfamilie!
Bose QuietComfort Kopfhörer & Bose Sport Kopfhörer
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
**Steffi**
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 29, 2021

Sport Earbuds mit iPod verbinden

Hallo Zusammen,

 

ich kann meine Sport Earbuds nicht mit meinem iPod verbinden. Hatte jemand schonmal das Problem und konnte es beheben? Ist mein iPod evtl. zu alt? Die Verbindung zu meinem Handy funktioniert auch nicht immer. Ich nutze ein Huawei P30 lite. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann weil ich die Earbuds echt gerne nutzen würde. Ich bin für jeden Tipp dankbar. 

Grüße

Steffi

3 ANTWORTEN 3
Alex_S
Moderator

Re: Sport Earbuds mit iPod verbinden

Hallo @Steffi,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

 

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinen Sport Earbuds hast.

 

Aus welchem Jahr ist denn dein iPod? Kannst du mir auch den genauen Namen sagen?

 

Schau mal, ob dieser Artikel dir weiterhilft:

 

https://www.bose.de/de_de/support/articles/HC2507/productCodes/sport_earbuds/article.html

 

 

Liebe Grüße

**Steffi**
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jun 29, 2021

Re: Sport Earbuds mit iPod verbinden

Hallo Alex, 

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung und sorry für meine verspätete Antwort. 

 

Ich konnte jetzt die Kopfhörer mit meinem ipod verbinden, nachdem ich die Geräteliste gelöscht habe, Trotzdem habe ich nachgeschaut von wann der ipod ist und zwar hab ich ihn im Jahr 2016 erworben. 

 

Nun habe ich die Kopfhörer beim joggen getestet. Vom Klang her gibt es nichts zu bemängeln, allerdings habe ich festgestellt, dass es irgendwie hakt, also die Musik hört ganz kurz auf und geht dann wieder weiter. Manchmal hört es sich auch so an, wie wenn man bei einem Lied vorspulen würde. Hast Du schonmal davon gehört? Das macht so natürlich keinen Spaß. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es am MP3 Player oder an den Kopfhörern liegt. Da ich auf dem linken Ohr Taub bin, kann ich auch nicht sagen, ob es auf beiden Seiten so ist. Muß ich evtl. an meinem MP3 Player noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Ich werde nochmal eine Verbindung zu meinem Handy herstellen und schauen, ob es sich hier genauso verhält. 

 

Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass ich die Schritte irgendwie in meinem Ohr höre. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber vielleicht weißt Du was ich meine. 

 

Danke vorab für weitere Hilfe. 

 

Grüße

Steffi 

Alex_S
Moderator

Re: Sport Earbuds mit iPod verbinden

Hallo Steffi,

 

davon habe ich vorher noch nicht gehört.

 

Ja, bitte schau einmal, ob es mit einem Smartüphone genauso ist.

 

Wenn nicht, würde ich sagen, dass die Earbuds nicht 100% kompatibel mit dem Kopfhörern sind.

 

 

Liebe Grüße