abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
TheCrowSSJ4
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Feb 22, 2019

Soundbar 700 Fehler nach manuellem Update

hi,

nachdem ich versuchte die soundbar 700 manuell zu aktualisieren kam eine fehlermeldung. beim neustart wird immer wieder versucht das update durchzuführen. immer wieder kommt das rote led und sie reagiert nicht mehr. habe auch schon den 5min ohne strom tipp versucht ohne erfolg. die soundbar versucht sich zu updaten aber ohne erfolg

mfg chris

75 ANTWORTEN 75
Drigga
Verfechter/in
  • 44
  • 268
  • 3
Registered since

Jan 21, 2019

Betreff: Soundbar 700 Fehler nach manuellem Update

Hast du versucht die alte FW drüber zu flashen? Ich hatte die extra in wetransfer hochgeladen: https://we.tl/t-WZQvACpJMJ
700
Mitwirkende/r
  • 1
  • 14
  • 1
Registered since

Jan 27, 2019

Geiche Fehlermeldung bei mir.

Soundbar startet und bleibt dann bei der orangeroten LED hängen und reagiert dann nicht mehr:

700.png

Fernbedienung ist auch tot .

Firmware stammt von hier: https://www.bose.de/de_de/support/article/updating-your-soundbar-700.html

http://203.0.113.1:17008/update.html ist auch nicht erreichbar.

Drigga
Verfechter/in
  • 44
  • 268
  • 3
Registered since

Jan 21, 2019

700
Mitwirkende/r
  • 1
  • 14
  • 1
Registered since

Jan 27, 2019

Fernbedienung ist tot und eine Taste „Vorwärts springen“ ist auf der Fernbedienung nicht vorhanden.

TheCrowSSJ4
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Feb 22, 2019

Soundbar ist über den Browser nicht zu erreichen und die Fernbedienung hat auch keine Verbindung.
Wechselt immer nur zwischen Update Versuch und dann nach ein paar Minuten in rot.
Drigga
Verfechter/in
  • 44
  • 268
  • 3
Registered since

Jan 21, 2019

Und die FB lässt sich wohl manuell koppeln, wie ich im englischen Forum nachlesen konnte:

- Router ausschalten oder Internet trennen.
- Linken Pfeil (Zurückspulen) und Laustärke „-„ drücken und halten bis die Lichter auf der FB 2x blinken.
- Mittelknopf (im Steuerkreuz) drücken und 10 Sekunden halten.
- Aktionsbutton auf der Soundbar für 10 Sekunden drücken (runder Kreis, neben dem Mikro Symbol)
- Router/Internet wieder einschalten

Damit soll wohl die FB wieder funktionieren
Drigga
Verfechter/in
  • 44
  • 268
  • 3
Registered since

Jan 21, 2019

Hier der Originaltext in Englisch (falls ich falsch übersetzt habe:

If this doesn't work, let's see if we can pair the remote manually without the app to see if we can try a factory default.

Disconnect power from the router
Press and hold the left arrow and volume down on the remote until the source lights blink twice
Press the center button on the remote
Now hold the action button on the soundbar down for 10 seconds
Reconnect power to the router
Drigga
Verfechter/in
  • 44
  • 268
  • 3
Registered since

Jan 21, 2019

Und ich würde die SB testweise ans LAN Kabel hängen. Evtl. hat die SB die Netzwerkverbindung verloren.
TheCrowSSJ4
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Feb 22, 2019

nix klappt, hab jetzt alles versucht