abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Chris_becama
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 11, 2019

Soundbar 700 - nichts geht mehr aus heiterem himmel

Sonntag und ich könnte den ganzen Krempel von der Wand reißen und im Pool versenken 😫

warum auch immer, die App findet die Soundbar nicht mehr, die Fernbedienung geht nicht mehr. Ich kann also weder in der App etwas machen, noch über die Fernbediebung im Menü.

ich habe alle beschrieben Wege ausprobiert, die Tastenkombinationen zur Trennung und Verbindung der Fernbedienung, App deinstalliert und wieder installiert, die Kiste vom Strom genommen, rät länger als 5 Minuten, dann deutlich länger als 30 Minuten.

schliesse ich die Soundbar an, erkennt der TV sofort die Soundbar 700 und es erscheint fett auf dem Bildschirm die Anzeige der App (zu deutsch: offenbar gehts nur in der App weiter). Der sky Receiver erkennt die Soundbar ebenfalls und der Ton kommt über die Soundbar. Ich kann mit der Sky Fernbedienung auch lauter und leiser machen.

aber; App und Soundbar ergebnislos, Soundbar Fernbedienung ergebnislos.

3 ANTWORTEN 3
Ben_E
Moderator

Re: Soundbar 700 - nichts geht mehr aus heiterem himmel

Hallo @Chris_becama,

 

vielen Dank für Deinen Post in der Community!

 

Es tut mir leid, von diesem Zustand zu hören! Da ein Stromreset diese Probleme nicht behoben hat, schlage ich als nächstes einen Reset auf die Werkseinstellungen vor. Die Schritte hierfür findet man hier:

 

https://www.bose.de/de_de/support/article/restoring-factory-defaults-soundbar700.html

 

Wenn dieser Reset auch nichts bringt, dann könnten wir es mit einem manuellen Update der Soundbar versuchen. Die Soundbar 700 wird nämlich immer automatisch aktualisiert, wenn sie mit dem Internet verbunden ist aber zwischen 2 Uhr und 5 Uhr nicht benutzt wird.

 

Hier die Schritte fürs manuelle Update:

 

https://www.bose.de/de_de/support/article/updating-your-soundbar-700.html

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. Wenn die Soundbar immer noch nicht auf die App bzw. Universalfernbedienung reagiert, so helfe ich Dir gerne noch weiter.

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Chris_becama
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 11, 2019

Re: Soundbar 700 - nichts geht mehr aus heiterem himmel

Hallo Ben,

vielen Dank für deine Antwort und Lösungsvorschläge.

es geht nichts - warum auch immer.

 

ich habe die Soundbar gerade im Service bei Mediamarkt abgegeben, nachdem auch ein Promotionmitarbeiter von euch verzweifelt ist.

jetzt kann ich nur hoffen, dass es schnell geht bei euch im Service.

Ben_E
Moderator

Re: Soundbar 700 - nichts geht mehr aus heiterem himmel

Hallo @Chris_becama,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Alles klar, dann kommt die Soundbar zu uns und wir werden sie prüfen bzw. testen und ggf. reparieren. In der Regel dauert es 3-5 Werktage, bis die Soundbar uns erreicht und dann nochmal 3-5 Werktage, bevor sie beim Händler wieder eintrifft.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

-    Ben

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!